Umbau und Sanierung EFH Winterthur



Küche neu


Objekt: EFH in Winterthur-Wüflingen
Auftraggeber: A. Hönigmann
Leistungen: Projektvorschlag, Baueingabe, Ausführungspläne, Bauleitung
Kurzbeschrieb: Das in den 30er Jahren erbaute Einfamilienhaus wurde im Gebäudeinneren saniert und umgebaut.
Die Küche wurde versetzt, um einen offenen Wohn-/Essraum zu erhalten. Aus dem ehemaligen kleinen Gäste-WC wurde eine helle Nasszelle mit Dusche. Dadurch erscheint auch der Eingangsbereich einladender.
Das Schlafzimmer im Dachgeschoss wurde ebenfalls mit einer modernen Nasszelle aufgewertet.
Sämtliche Elektro- und Sanitärinstallationen sind neu. Die Wand- und Bodenbeläge sind in modernen Sandfarben gehalten. Das Untergeschoss wurde mit einer neuen Waschküche ausgestattet und die Kellerdecke gedämmt.



AGEBO AG | Im Link 3 | CH-8404 Winterthur | Tel. +41(0)52 262 74 74 | info@agebo.ch